RES - Nachlese und DMM 2018

Die D-Tour hat sich fast gerundet - ein Wettbewerb steht noch aus - in Schönbrunn/Mark Indersdorf treffen sich die RES Piloten zum letzten Wettbewerb 2018.

Stand der D-Tour bisher zum 4.9.: Tommy hat den Lauf des Jahres und ist ganz oben auf Platz 5 ... Klasse ! auch bei Corinna läuft es richtig gut (vergessen wir mal die Deutsche Meisterschaft) - sie ist auf Platz 11 - Super! - Andreas hat Platz 18 und Tim 37, dahinter Karsten 45, Mario 46 und Bernd 47 - ein schönes Trio - Thomas Tieg, der Thüringer Meister auf Platz 60, Rico auf 104, Thomas Hesse 105, Ronald 116, Niklas 121 und Leopold 122 ... damit sind 13 (davon 2 Jugendliche) Vereinsmitglieder in der D-Tour gelistet ... ein neuer Rekord für den Verein

Zur Erinnerung: Von den ca. 12 Wettbewerben der D-Tour, die über ganz Deutschland verteilt stattfinden und an denen man teilnehmen kann (wenn man es auf die Startliste schafft), werden deine besten 3 Ergebnisse gezählt. 

Die DMM in Laucha war sportlich... schon im Vorfeld. Mit einer zerissenen Thermik am Samstag, die einen hoch nimmt und wieder fallen lässt und alles in einem Atemzug, ging am Sonntag bei Regen nichts mehr... schade - wir haben als Verein 25 % der Teilnehmer gestellt und hatten eine Menge Spaß in der Thüringer Landescampingvertretung ...  die Ergebnisse ??? Tommy hat vorn auf Platz 8 mitgespielt und sein Klasse gezeigt ... die anderen ? ... naja ... nach oben ist noch Luft :-)  

 

 

Zusätzliche Informationen